Claudia Pauliks
Claudia Pauliks
Der Kopf von Trust the Dog bin ich und mein Name ist Claudia Pauliks.

Ich darf mich glücklich schätzen, denn ich habe zur Verstärkung für unterschiedliche Bereiche, meine beiden tollen Begleiter.
Die Nala und der Kasper

Nala und Kasper
Nala und Kasper
Sie sind beide auf ihre so unterschiedliche Art zauberhaft.
Nala ist eine ausgebildete Therapiehündin und überzeugt, mit ihrer absolut liebenswürdigen Art, jedes Lebewesen.
Kasper ist, wie der Name es schon verrät, ein Kasper.
Es gäbe kein besseren Namen für diesen Hund.
Manuela Bethke
Manuela Bethke
Balou und ich sind die Hooper Junkies bei Trust the Dog.
Uns hat das Hooper Virus in 2017 auf einem Seminar bei Michael Krohner erwischt.
Seither sind Balou und ich auf mehreren Seminaren bei Marilen Bünnemann und 2 Trainer Seminaren bei Katrin Werdin gewesen.