Hundefutter| Evolution der Nahrungsmittelindustrie

Samstag 09.02.2019

15:00 – ca. 17:00 Uhr

Hauptstraße 19, 23896 Mannhagen

10,-€ – Der Erlös geht zu 100% an den Goldenretriever in Not Verein

HIER GEHT ES ZUM BUCHUNGSKALENDER

Ernährungsseminar| Evolution der Nahrungsmittelindustrie

Dieses Seminar ist ein reines Theorieseminar OHNE Hund.

Wir wolle in diesem Seminar keine „Religionsfrage“ klären :), denn Futter/füttern kann in sehr viele Richtungen gehen. Es gibt unzähle Arten, wie und mit was man sein geliebtes Haustier füttern kann.

Ich möchte in diesem Seminar keine Grundsatzdisskusionen über die einzelnen Arten des Fütterns führen.

Dieses Seminar dient dazu, dass Du, wenn Du Deinem Hund ein Futter fütters, dass Du in der Lage bist, die Inhaltsstoffe herauszulesen und dass Du erkennen | für dich entscheiden kannst, ob Du dieses Futter Deinem Hund geben möchtest.

hundeerziehung spaltenbild

Genau darum geht es bei unserem Anti-Giftködertraining. Hier wird dem Hund beigebracht, den gefundenen Köder nicht aufzunehmen sondern anzuzeigen. In 5 Trainingsstunden wollen wir dem Hund beibringen, jedes noch so verlockenden „Futterangebot“ in der Außenwelt zu ignorieren. Das Ziel ist zeigen statt fressen.

NOCH FRAGEN? MELDE DICH GERNE BEI MIR!
ODER DIREKT ANMELDEN?