hund mit weihnachtsmütze

Dein Adventskalender für dich und deinen Hund

24 Türchen – jeden Tag eine Überraschung

HO HO HO 

Schön, dass du da bist. Hier kannst du dich für den Adventskalender anmelden. Du  bekommst jeden Tag eine tolle Überraschung für dich und deine Fellnase. Es ist für jedermann und jederpfote etwas dabei.

Du bekommst täglich eine E-Mail, sodass du im „manchmal stressigen Alltag“ daran erinnert wirst, dir für dich und deine Fellnase Zeit zu nehmen.

Keine Angst, du wirst nicht viel Zeit investieren müssen. Es erwarten dich ganz unterschiedliche Überraschungen. Überraschunge für dich und natürlich Überraschungen für deine Fellnase sein. Einige werden etwas Zeit in Anspruch nehmen und andere kannst du ganz nebenbei in deinen Alltag einfließen lassen.

Viele Menschen erleben die Weihnachtszeit eher als stressig, doch das muss nicht so sein! Ich möchte dir diese schöne, besinnliche Jahreszeit so angenehm wie möglich machen. Lass dich inspirieren und genieße die schöne Zeit des Jahres, mit deinem Hund.