Trainerin bei Trust the dog

Ich bin Neele Gromek und freue mich Claudia ab sofort in Ihrer Hundeschule unterstützen zu können.

Von Kindesbeinen lebe und arbeite ich mit Hunden zusammen. In den Jahren habe ich die unterschiedlichsten Hunde ausgebildet und mit ihnen als Team zusammengearbeitet.

Angefangen habe ich im Gebrauchshundesport und bin dann durch meinen ersten eigenen Hund, ein Labrador namens Jack,  zu der „Nasenarbeit“ gekommen. Hier habe ich gelernt wie anspruchsvoll, vielseitig und erfüllend diese Arbeit für die Hunde ist. Schnell zog der zweite Labbi bei uns ein, den ich jagdlich ausgebildet habe und auch auf Jagden führe.

Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Ziemer & Falke und hoffe sie dies Jahr erfolgreich abschließen zu können.

Ich werde Claudia im Bereich der Nasenarbeit unterstützen und freue mich ganz doll auf die Zusammenarbeit mit euch und euren Vierbeinern.