Onlinekurs Anti-Giftköder

Start: 07.11.2020 um  11:30 Uhr

Termine für das LIVE– Webinar:

  • 07.11.2020
  • 14.11.2020
  • 28.11.2020
  • 12.12.2020

Solltest du mal einen Termin nicht wahrnehmen können, es gibt eine Aufzeichnung, die ich euch zur Verfügung stelle..

handel und sichere dir deinen platz im kurs
60 Minuten LIVE-Webinar

Du kannst täglich unendlich in der VIP-Facebookgruppe connecten, trainieren, verbinden, analysieren…. Und das so lange, wie du in der Gruppe bleiben möchtest

ACHT Wochen bekommst Du persönlichen SUPPORT von mir.

DA WO DU MÖCHTEST.

Die LIVE-Webinare werden über die Plattform ZOOM gehalten.

Das Training findet in deiner Umgebung statt, dort wo es für Dich und Deinem Hund am sinnvollsten ist.

bis zum 10.10.2020 = 99,–€ statt 139,–

Die Webinare könnt ihr auch nachschauen, es gibt eine Aufzeichnung, die ich euch zur Verfügung stelle.

rette deinem hund das leben, starte jetzt

Anti-Giftköder-Training | OHNE ANGST Gassigehen

Wenn Du Deinen  Hund dafür strafst, wenn er etwas „Verbotenes“ aufnimmt, dann lernt der Hund, dass er das „Verbotene“ heimlich fressen sollte oder dass der schneller sein muss als Du, um das Gefundene vom Boden fressen zu können
Glaube mir, DEIN HUND IST SCHNELLER ALS DU!!!

  • Du möchtest, dass Dein Hund die Essensreste liegen lässt?
  • Du möchtest, dass Du Deinen Hund von Dingen, die Deinem Hund gefährlich werden können, abrufen kannst?
  • Du möchtest, dass Dein Hund Dir etwas anzeigt, wenn er es findet?
Anti-Giftköder-Training

Genau darum geht es bei unserem Anti-Giftködertraining. Hier wird dem Hund beigebracht den gefundenen Köder nicht aufzunehmen, sondern anzuzeigen. In 4 Webinaren erkläre ich dir, wie du dem Hund beibringst, jedes noch so verlockenden „Futterangebot“ in der Außenwelt zu ignorieren. Das Ziel ist zeigen statt fressen.

Hast du noch Fragen?
  • Du möchtest ohne Angst um Deinen Liebling Gassi gehen?

  • Dein Hund schlingt alles herunter was er auf der Straße findet?

  • Du möchtest flexibel trainieren?

  • Die Angst vor Giftköder beeinflusst eure Spaziergänge?

Rette deinem hund das leben, starte jetzt