Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

Wir sprechen über die Hunde, die keiner mehr haben möchte. KEINER? Doch – es gibt da jemanden. Maja ➡️ von Foxdevils, ist zu Gast bei TTD und erzählt uns, wie sie zu ihrer Bande gekommen ist. Es gibt Hunde, die hatten schon einen (teilweise mehrere) Termin zum Einschläfern.

Diese Folge ist wirklich sehr interessant und wird auch nicht die letzte Folge mit Maja sein.
Viel Spaß beim Hören.

Was sind die „Unvermittelbaren“? ?. Das sind Hunde, die keiner mehr haben möchte, weil sie z.B. andere Hunde oder Menschen gebissen haben.

Verhaltenstherapeutin Maja von Foxdevil, erzählt uns von diesen Hunden. Sie selbst hat 4 Hunde aus dem Tierschutz. Einer dieser Hunde hatte, bevor er zu Maja kam, bereits 30! Beißvorfälle. Ein anderer Hund, wurde von den Menschen, zum kämpfen ausgebildet 🙁

Und der letzte Schützling – den kennt ihr evtl. aus der Fernsehsendung „Die Unvermittelbaren“ mit Martin Rütter. Der süße, kleine Spitz Rüde. Er wurde bereits mehrfach vermittelt – doch leider ohne Erfolg. Bis Maja ihn in der Sendung sah und ihre Prinzipien ➡️ keine Spitz mehr ? über Bord warf.

Maja bringt nicht nur Wissen, sondern auch Erfahrung mit. Trotz ihrer jungen 21 Jahre, weiß sie, was sie mit verhaltensoriginellen Hunden machen kann und was nicht.

Zitat: Nur mit Keksen und Liebe, kann man den Hunden nicht helfen.

Kennst du eigentlich schon den Trust the Dog CLUB?

NEIN? Na dann aber los!
Warum du mitmachen solltest?

  • Damit du deinen Hund bei schlechtem Wetter auslasten kannst
  • Um mit deinem Hund enger zusammenzuwachsen
  • Damit dein Hund mehr auf dich achtet
  • Weil dein Hund über sich hinauswachsen wird
  • Um deinen Hund noch besser kennenzulernen
  • Damit du deinen Hund aus schwierigen Situationen herausholen kannst
  • Um die Konzentrationsfähigkeit deines Hundes zu verbessern
  • Damit du deinem Hund mehr Sicherheit vermitteln kannst
  • Weil mehr Wissen einfach besser ist