Rackergruppe (Folgekurs Welpengarten)

4 Termine

Start: Sobald die „Coronaregeln“ Gruppentraining wieder erlauben  (der 1. Termin ist über ZOOM) – Solltest du nicht können, kannst du die Aufzeichnung auch nachgucken

ACHTUNG!!! Es gibt einen ONLINE Rackerkurs (dieser ist sogar noch umfangreicher)

Infos ZOOM
BUCHE HIER DEINEN Kurs

Junghunde ab 16. Woche (der Kurs eignet sich aber auch für ältere Hund z.B. Auslandshunde, die noch nichts kennengelernt haben

Auf dem Geländer der Hundeschule Nusse – Koberger Straße 10 Ortseingang Nusse

4 Einheiten: 89,-€

Termine, die nicht in Anspruch genommen werden, können nicht erstattet werden

Wenn ich euch  NICHT als Mensch-Hund-Team kenne, dann ist…

Die Voraussetzung für die Teilnahme ein Erstgespräch. Du möchtest ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Das Erstgespräch findet über die Online Meeting Plattform zoom.us.  statt.

Buche dein Erstgespräch und lass uns quatschen
warte nicht länger, buche hier deinen platz im kurs!

Rackergruppe| Nicht Fisch, Nicht Fleisch

Du kennst das, der süße Welpe wurde über Nacht zu einem süßen Monster.

Eigentlich sieht er ja noch aus wie ein Welpe, aber er verhält sich wie ein Hooligan.

Ich kann Dich beruhigen, ES IST VÖLLIG NORMAL!

WARUM? Das erkläre ich Dir in diesen 4 Wochen.

 Take it easy – Du musst – NEIN, du DARFST durch diese  Zeit mit Deinem Hund gemeinsam durch und ich  helfe Dir dabei. Mit Wissen und mit Taten.

warte nicht länger, buche hier deinen platz im kurs!

Buchempfehlung

  • Dein hr Welpe ist „kaputt“ er „hört“ nicht mehr?

  • Dein Hund fängt an sich von Dir zu entfernen?

  • EIGENTLICH klappt der Rückruf, nur jetzt gerade nicht?

hast du NOCH FRAGEN? WIE KANN ICH dich ERREICHEN?