Welpengruppe | spielend lernen, von Anfang an richtig!

bild der welpenstunde

wöchentlich

donnerstags von 16:00 – 16:45 Uhr
samstags von 10:00- 10:45 Uhr

Hier geht es zum Einbuchen
Koberger Straße 10, 23896 Nusse (AUS DEM ORT RAUS – RICHTUNG KOBERG)
Der Welpe sollte bitte mit einem gut sitzendem Geschirr in die Hundeschule kommen.

Es trainieren höchstens 5 Mensch-Hund-Teams.

Bein 1-2 Welpen verkürzt sich die Zeit auf 30 Minuten.

Erstgespräch 30 Minuten = 35,-€

plus

4er Karte = 69,-€ (5 Wochen gültig)

Hier geht es zum Buchungsformular

 Komme mit Deiner Fellnase auf eine spannende Reise

Hier geht es zum Buchungsformular

In unserem Welpenkurs sind die Kleinen ganz groß!
Im Welpengarten von Trust the Dog steht das Zusammenwachsen an 1. Stelle.
Wir bringen den Kleinen bei, wie man sich entspannt und in aufregender Umgebung trotzdem die Ruhe bewahrt.

Die Voraussetzung für die Teilnahme am Welpengarten ist ein Erstgespräch. In diesem Erstgespräch ist eine ausführliche Anamnese enthalten.
Das Erstgespräch findet über die Online Meeting Plattform zoom.us.  statt.

Die kleine Fellnase hat genügend Stress in den letzten Tagen erfahren, da muss sie nicht, nur damit wir uns kennen lernen, weiterem Stress ausgesetzt werden. Das Erstgespräch dient eh dazu, dass WIR uns kennen lernen und ich euch die ersten Fragen/Sorgen/Ängste nehmen kann.

Anleitung für die ZOOM Plattform
welpenstunde

Das Erstgespräch ist eine persönliche und umfangreiche Einzelbetreuung, in der ich sehr individuell auf das jeweilige Mensch- Hund-Team eingehe. Hier werden schon die 1. Trainingsschritte, Fragen/Sorgen, erarbeitet bzw. geklärt.

Warum ist das Erstgespräch nur 30 Minuten? DAS REICHT VÖLLIG :), glaube mir, danach raucht Dir (positiv gesehen) der Kopf.

Hier findest du eine anleitung für die onlineplattform ZOOM.us
NEHME GERNE KONTAKT ZU MIR AUF; ICH FREUE MICH dich und deine fellnase KENNENZULERNEN!
  • Impulskontrolle
  • Frustrationstoleranz
  • Handling am Hund
  • Rückruf
  • Wie baue ich ein Signal ein

In dem Welpengarten werden wir Fragen rund um die Welpies beantworten, z.B. mein Hund beißt mich ständig, gibt es nicht die Beißhemmung?

Buchempfehlungen

Die Welpen lernen viele Hunde verschiedenen Alters und Rassen kennen, sie lernen soziale Kontakte zu knüpfen und dabei die Hundesprache / das Sozialverhalten gezielt einzusetzen und auch zu verstehen.

  • Du möchtest von Anfang an alles richtig machen?

  • Ein entspannter Hund ist Dir wichtig?

  • Du möchtest, dass Dein Hund Dir vertraut?

  • Dein Wunsch ist es, dass Dein Hund zu Dir kommt, wenn Du ihn rufst?

du hast noch ein paar fragen? melde dich gerne bei mir